Ein Wochenende mit Auftrittsmarathon

Selten gab es für All’Cantara so viel zu tun. Mit zwei Auftritten auf privaten Feierlichkeiten am Samstag sangen wir uns bei schönstem Wetter im wahrsten Sinne des Wortes warm.
Am Sonntag stand das 25-jährige Jubiläum des Heimatmuseums auf dem Programm. Der Vereinsvorsitzende hatte sich einen Liedbeitrag „mit Rittern“ gewünscht. Das setzten wir natürlich zünftig in die Tat um und umrahmten die Festveranstaltung mit einigen Beiträgen.
Zu guter Letzt durften wir noch in der Bösdorfer Kirche einen einstündigen Liederabend gestalten, der von einem begeisterten Publikum sehr gut angenommen wurde. Bei einem oder mehreren Gläsern Wein klang der Abend gemütlich aus. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation des Abends.

Foto: Renate Heinze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.